
Mein Vater hat mir ja zu Weihnachten ein Tief mit meinem Namen geschenkt.
Eine tolle Sache!
Mal sehen was noch kommt! :-)
Hier gibt noch mehr Infos über mein Tief!
-------- New York City 2007 -------- Ein Mädchen aus dem schönen Koblenz nimmt die Reise über den großen Teich auf sich um die Stadt der Städte -New York- zu erobern. Lest hier über meine Eindrücke, meine Erlebnisse und Erfahrungen und das fabelhafte Leben und Arbeiten im „Big Apple“. Jetzt ist sie wieder da!!! Und sie schreibt weiter, denn nicht nur New York ist schön...
1 Kommentar:
Wetter in Deutschland: Tief "Amelie" stoppt Hitze im Südwesten
© ZEIT online, Tagesspiegel | 30.07.2008 22:01
Gewitter mit zum Teil heftigen Blitzen haben am Mittwochabend Teile Deutschlands mit sehr starken Regenfällen überzogen. Mancherorts kühlten die Temperaturen innerhalb kürzester Zeit von 33 auf 18 Grad ab.
"Innerhalb von nur einer Stunde prasselten zum Beispiel im pfälzischen Stromberg 59,3 Liter Niederschlag auf den Quadratmeter", berichtet Stefan Laps, Meteorologe der Unwetterzentrale vom Wetterdienst meteomedia. Es habe Hagelschlag und vereinzelt sogar orkanartige Windböen gegeben. Betroffen war nach diesen Angaben vor allem ein Gebiet vom nördlichen Sauerland bis nach Rheinland-Pfalz und ins Saarland hinein, außerdem Teile des Schwarzwaldes sowie die Hohenloher Ebene im Nordosten Baden-Württembergs. Schuld ist das umfangreiche Ostatlantiktief "Amelie", das feuchte und sehr warme bis heiße Subtropenluft ins Land gebracht hat.
Kommentar veröffentlichen