Freitag, April 28, 2006

KÜMMERLICHE ZEITEN...

..auf meinem Blog. Ich weiß! Aber neben der Arbeit und all den familiären Dingen bleibt einfach kaum mehr Zeit zum Schreiben.

Hier aber meine:

+++HOT-News+++HOT-News+++HOT-News+++HOT-News+++HOT-News+++HOT-News+++HOT-News+++

Hier einen Link der zu dem neuen Blackmail-Video, meiner aktuellen neuen Lieblingsband, die ich neulich noch (ich habe berichtet) bei einem Konzert in Zürich besucht habe, führt.
Das Video wurde in der Gaststätte »Old London« am Görresplatz in Koblenz gedreht und läuft auf MTV. Im Hintergrund sind ein paar Bekannte zu sehen die sich küssen, prügeln, tanzen während unser aller Idi-Ido immer betrunkener wird.

Prost!
http://www.blackmail-music.com/moonpigs

Bis bald, Eure Amelie

Kommentare:

Dr Sno* hat gesagt…

»... bleibt einfach kaum mehr Zeit zum Schreiben ...«

egal - dann komm ich halt wegen dem Fisch

Amelie hat gesagt…

danke, das ist gut, der muss ja immer schön gefüttert werden!!!