Freitag, Juni 30, 2006

MIR IST SO WARM...

...und ich sitz immer noch im büro. doch es gibt zur ausnahme mal ne gute nachricht:

wir alle dürfen früher gehn um endlich mal ein spiel zusehen. das wäre dann für das zweite, nachdem ich die anderen beiden dank meinem job verpasst habe. ich bin deutschladn und ich hab auch ein fähnchen am auto, aber ich hab gerade kein bock auf fussball!



(www.antifussball.de)

ich geh shoppen und mein auto waschen. endlich hab ich mal zeit dazu. und mein frings,



in den ich seit neustem ja so verliebt bin schießt wahrscheinlich auch kein tooooooooor mehr. oder?

aber hier in unserer agenturrunde führe ich beim tippspiel mit ganzen 8 punkten vor dem 2. das ist für ne frau, die eigentlich keine ahnung hat ganz gut.

bis demnächst freunde des winters. eure ami (wie mein kollegin michi, bei der ich jetzt im kontakt sitze mich immer nennt.)

Kommentare:

George hat gesagt…

Das mit den Frauen und den Tippspielen scheint übrigens Deutschlandweit zu gelten. Weibliche Intuition, vermute ich... ;)

Daddy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
You are the champion.

MARTIN hat gesagt…

ami, hab irgendwie deine handy nummer verdaddelt, deswegen einen tag zu spät aber nicht minder herzlich alles liebe zum geburtstag! hoffe du hast schön gefeiert und heute gibts die nächste sause...aber nicht beim italiener ;-)