Montag, August 14, 2006

Rhine in Flames auf halber Treppe...

eben schrieb ich:

hallo ... ,

danke für die bilder. adrian und ich haben sie uns noch gestern angeguckt.

wir waren am Freitag noch bis 5 unterwegs. ich wäre auch gern noch in den affenclub, aber streifen-adi hatte keine böcke mehr. lag wohl an den vielen becks.

die besten:



da waren wir schon becks blau....äh...grün!



machen streifen dick?


samstags haben wir erst mal lange ausgeschlafen und sind gegen 2 halb 3 zu kaffee und kuchen in die kaffewirtschaft.

dann ne lange runde durch die stadt. adi hatte mir sogar versprochen mit auf den rummel zu gehen und hat mir dort einen flaschen liebesapfel gekauft (mit schokoladenguss und bunten schokostreuseln). so macht obst spaß!

dann nach hause, kurz ausgeruht und in die vorstadt zum beamer-video-gucken:

halbe treppe, der vip-tipp von joachim krol aus dem arte magazin.
ich fand den film gut, anders als gedacht, witzig, aber teilsweise anstrengend.
tolle horoskope gibts auf der internetseite!

dazu gabs pizza und pasta vom bestell italiener...

so wa das, wieder ein wochenende rum. so langsam haben auch die letzten rhein-in-flammen-touris unsere schönes kowelenz verlassen.

...

amelie.

Keine Kommentare: