Mittwoch, Februar 07, 2007

MEINE SCHLIMMSTEN DISCO-HITS EVER

Roman hat gemailt, ich antworte.
Und das fällt mir nicht einfach. Denn ich habe ein schlimmes Problem. Ich bin eine Musik-Legastenikerin. Ich kann mir keine Titel und keine Namen merken. Wirklich nicht. Mich interessiert das auch garnicht! Warum auch?
Tja – und immer wenn ich dann Fragen nach Titeln gestellt bekomme, werde ich ganz ruhig. Ich verkrieche mich. Ich schäme mich. Wenn ich Titel oder Interpreten von Liedern nennen soll, dann bin ich wie ein kleines, deutsches Kind, das englisch singt, obwohl es garkein Englisch kann. „Ei wonne mack luv wiw u!“

Also, hmm, ich ... hab hier so ne Liste. Ich versuche mein Bestes. Lätz ko!

Run DMC - It’s like that (and thats the way it is...hua)
Luci Lectric - Weil cih ein Mädchen bin
Scat Man John - I’m a scatman
Shaggy - Hey sexy lady
Pussycat dolls - Don’t u wish
DJ Bobo - Freedom
Dr. Alban - ? wie heißt dieses Lied mit diesem Nevrvideo???
Mr. President - Coco Jambo
Dirty Dancing - Time of my life
Heather Love - What is love
Captain Jack - 1,2,3
Eifel 65 - I’ blue, daben die daben du
Prince - Kiss
Scooter - How much ist the fish
? - Let the music play
Big Brother - Du bist mein großer Bruder
Madonna - Like a virgin
Tragostadite (???) Ihr wisst was ich meine
Macarena und Gedöns
Cotton Eye Joe
Jon Bon Jovi - It’s my life
Salt ’n Pepper - Let’s talk about Sex
Chubby Checker - Lets twist again
Nena - 99 Luftballons
? Brothers - Go! Che sera, nie wieder... :-)
Die Ansage: Der dicke Bodo ist heute Achtzehn geworden, hat seinen
Führerschein bestanden und wünscht sich von den Böhsen Onkelz - Alles
Wird Gut (o.ä.)
Rocky Sharpe And The Replays - Rama Lama Ding Dong
tba - Lollipop
Village People - YMCA
Wheater Girls - It´s raining man
Melissa Etheridge - Like The Way I Do (Endlos Version)
George Michael - Papa was a Rolling Stone (Endlos Version)
Dr Alban - It's my life
Dr Alban - Sing Hallelujah
Baccara - Yes Sir I can Boogie

Soweit von hier! Vielleicht ergänze ich später die Liste...

Jetzt schau ich mir mal die Listen bei Nils und Roman an. Den Link auf deren Seiten findet ihr rechts in der Linkliste. Bin jetzt zu faul, das heir reinzusetzen.

Später dann kommen neue Fotos der Woche! Grüße Eure Ami.

Kommentare:

Dliessmgg hat gesagt…

Apropos kein Englisch können:

in einer schweizer Castingshow hat eine Jurorin gemeckert, dass einer 'I lööf you' gesungen hat. Seitdem ist das sein Markenzeichen.

Anonym hat gesagt…

"Let the music play" ist von Shannon. Schließlich sollte man doch wissen wie der "Feind" heißt.