Freitag, Februar 16, 2007

NACHTRAG

soeben habe ich post bekommen. vom herrn bürgermeister persönlich:

Sehr geehrter Frau Kohn,

ich habe Ihr Schreiben vom 12.02.07 erhalten und da ich selbst viel Humor habe, nehme ich Ihr Schreiben auch mit Humor. Trotzdem sollen Sie eine fachliche Auskunft erhalten - aus diesem Grund habe ich Ihren Brief zur weiteren fachlichen Bearbeitung an den zuständigen Landesbetrieb Mobilität (LBM) Koblenz mit der Bitte um Bearbeitung gesendet.

Ich selbst fahre fast zu 100 % durch den Tunnel. Die Frage nach den Luftverhältnissen wurde schon mehrmals gestellt. Die Antwort des LBM lautete, dass keine gesundheitlichen Gefährdungen vorliegen. Dieses kann Ihnen die LBM selbst mitteilen.

Sicherlich gibt es genug gute Gründe den Tunnel zu benutzen, die ich Ihnen jetzt nicht alle aufzählen möchte, aber wenn SIe Zeit und Lust haben, würde ich mich gerne mit Ihnen darüber unterhalten. Wenn gewünscht, machen Sie bitte einen Termin mit meinem Sekretariat aus (Tel. 02603-xxxxxxx, Fr. Lehmler oder Frau Bruchhäuser) .

Mit freundlichen Grüßen

Ottmar Canz
Stadtbürgermeister

Meine Antwort folgt. Dessen ist gewiss. Alaaf!

Keine Kommentare: