Freitag, April 06, 2007

DIE ZEIT VERGEHT...

...manchmal wie im Fluge!

So viele Sachen sind passiert.

Einmal war ich Aschenputtel, als ich meinen Schuh auf der Straße verlor, fast überfahren wurde und ein junger (gutaussehender) Held in mir mit den Worten gab: "Heute bin ich mal ganz Gentleman. Hier mein schönes Aschenputtel!" Mensch Meier, wie im Film.

Ich habe einer Freundin beim Putzen und Umziehen geholfen.

Und ich habe einen Menschen in der Familie verloren.

Germanys next Topmodel hält mich auf Trab.

Mein Auto muss gewaschen werden, denn es ist ja Frühling.

Und jetzt bin ich Kurzzeitsingel. (Zensur: Ich bin kein Singel! Ich bin nur momentan ohne Freund...! Der regt sich mal wieder auf, dass ich sowas schreibe...)

Und eine Meisterfotografin hat mich ganz toll fotografiert. Danke Steffi für die tollen Bilder! Hier mal eins davon:



Naja, was bleibt also an diesem freien, langen Wochenende, als sich die Zeit mit leckerem Osterbacken und so zu vertreiben. Montag ist hier Kuchenessen angesagt.

In diesem Sinne ein schönes Osterfest Euch allen. Schönen Tach noch! Eure Amelie

Keine Kommentare: