Freitag, April 06, 2007

CAR-WASH IN HOTPANTS...

... wollte mein lieber Nilz-Nils heute abend hier sehen. Nun ja, es war ein warmer Tag, aber nicht warm genug um Hotpants zu tragen. Zumindest nicht bei mir...gell Steffi?

Nun ja - hier also die Bilder vom Tag.

Nilz-Nils ich erwarte dringend einen Kommentar von Dir. Das mit Dienstag dürfte klappen. Der Mini läuft und läuft und blitz nur so vor lauter Glanz.



















6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice blog..i'm braziliam country boy

nilzenburger hat gesagt…

du putzt den porsche, aber kommst mit dem mini? hä?

aber ansonsten: lange nicht mehr so mondänes autowaschen gesehen! super...har har har! freu mich auf dienstag!

ach so: schönes blog..ich bin kölscher bauer

Anonym hat gesagt…

ich dachte man "lässt waschen"???

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

Porsche und Mini und Frauen, das sieht ja nett aus, bzw sehr nett.....

der Nachbar hat gesagt…

@nilz: ist das wirklich so neu? Hohoho, der war gut, was!?

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

Ich muss ja weitersenden, also erfülle ich dies, mit den Zuwurf an Sno, Malcolm, Amelie,Parkavenue und Marius
Seid nett....