Dienstag, Mai 15, 2007

KUNSTWERK GESUCHT...

...hallo zusammen. noch immer stecke ich in der wohnungseinrichterei. was jetzt noch fehlt sind bilder und vorallem ein bild. das im wohnzimmer. ich such etwas abstraktes, mordernes, gerne was interligentes, das heißt wo dann doch mehr dahinter steckt als nur ein paar striche oder farbklekse.

ich bin ein kunstkenner, bin damit aufgewachsen, wohl familiär bedingt. ich bin da nicht einfach und wählerisch, aber vielleicht kennt ihr ein paar namen von künstlern, bei denen man sich nach einem großformatigen bild (ca. 2 x 2 m, aber nicht quadratisch) umhören kann. der preis sollte natürlich schon irgendwie für normalos wie ich eine bin erschwinglich sein.

ich bin gespannt auf eure mails.

danke schon mal...

...ein möglich bild hat mir der gute nilz schon geschickt. wunderschön, aber nicht ganz so die richtung, die ich fürs wohnzimmer brauche:

Kommentare:

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

ich finds super und das wär genau das für dein wohnzimmer, denk nach maus

Nilz hat gesagt…

jetzt bin ich nur noch nilz?

Amelie hat gesagt…

@ roman: maus? ich?! roman, ich bin größer als du...! und schreib nicht so, als wärst du mein Lehrer, sonst...

@ nilz-nils: ich liebe dich, das weißt du doch... :-)

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

ich und belehrend, noch nie daran gedacht, ich mag lehrer.....
schreib malwieder mehr ha ha