Mittwoch, November 07, 2007

I‘M STILL ALIVE...

hallo liebe freunde,

mann o mann. ich hab mir eigentlich geschworen, dass ich wenisgtens diesmal ein bißchen disziplinierter bin und meinen blog öfter fütterer. angefangen hat die nachlässigkeit mit dem drang einen neuen job suchen zu müssen.

da bleibt keine zeit mehr, sich um anderes zu kümmern.

der großkunde hat angebissen und ein projekt läuft gut und der neue job macht mächtig spaß. da kann man langsam mal wieder...

IN DEN URLAUB FAHREN.

genau das habe ich am letzten langen wochenende gemacht.

dortmund - hamburg - travemünde - lübeck - bremen - euskirchen

alles in 4 tagen!

und hier gibts ein bild von der ostsee. wunderschön, wie ich ein klein bißchen selbstverliebt feststelle:



bis bald mal wieder. eure ami.

Kommentare:

Dr Sno* hat gesagt…

Super! Schön das zu hören und wegen diesem Blogzeugs... das passt schon, wäre ja auch doof wenn man da was schreibt wenn man gar keine Lust und Zeit dazu hat, oder?

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

und münchenj nicht dabei gewesen, mei o mei