Freitag, Dezember 09, 2005

NUR FÜR DICH!

Ganz allein für Nikkipullis:



Kommentare:

Dr Sno* hat gesagt…

Mist - versteh nix.

Liegt bestimmt an meinem Schurwollepollunder (mit preisverdächtigen 4-L in einem Wort!)

Amelie hat gesagt…

??? Und ich versteh diese 4L-Wort nicht. Mit bitte um Auklärung: Herzlichst Deine Amelie.

Fabian hat gesagt…

Ein Schurwollepullunder ist ein Pullunder aus Schurwolle.

Dr Sno* hat gesagt…

*L* sehr geil fabi...

und Amelie FYI: Vermutlich hast Du Dir infolge Amerikanisierung gedacht: »WTF? 4L ist vielleicht so ein cooles Akronym.«
Ich hab 4L noch nicht erläutert, nicht etwa weil der Grund evtl. NSFW wäre, sondern deswegen:

Schurwollepollunder

Herzliche Grüsse zurück vom Doktor Doktor (warum eigentlich nicht?)

nilzenburger hat gesagt…

ich hab tränchen des glücks in den kleinen äugelchen. danke, ami-ami. dein nilz-nils.

Dr Sno* hat gesagt…

Ok, ab hier jetzt keine Abkz. mehr. Versprochen!

Fabian hat gesagt…

Es heißt aber Pullunder. Der wird nämlich im Gegensatz zum Pullover drunter gezogen.

Dr Sno* hat gesagt…

Schon toll was man über Kleidungsstücke so alles lernen kann.

Irre - Dann hab ich jahrelang meinen Polli falsch angezogen! ;)