...ich habe dich schon als kind so sehr gemocht. immer dann wenn ich mir mama und papa zu dir gefahren bin. da war irgendwie immer was besonderes. shoppen in high class, essen in high class, alles eben high class.
ich glaube es schien auch jedes mal die sonne wenn ich hier war.
vom parkplatz unterm rathaus aus eroberten wir immer wieder die schöne innenstadt mit schönem flair. die leute waren hier irgendwie so toll, die häuser sowieso. alles war entspannt.
ich liebe diese stadt. hier machte ich zusammen mit papa mal einen storecheck und ich fand das irgendwie toll. das war die erste stadt die ich adrian zeigte und die er noch nicht kannte. er fand sie toll. ich fand ihn toll. ich fand mich toll unddie stadt noch ein kleines bißchen mehr.
heute regnet es in wiesbaden. komisch, ich bin doch da...
aber es ist trotzdem toll.
wahrscheinlich weil ich gestern dort von meine liebsten freundin didi abgeholt wurde. wir zu fuß durch den abend durch die stadt gegangen sind ich endlich mal wieder relaxt war. es war kalt aber doch war. und ich habe mich orientieren müssen und dann doch gesehen, dass ich wieder in wiesbaden bin.
bei schönem gesprächen, leckerem sektchen und genialem salat vor dem uralt loewe-fernseher haben wir den abend mitten über den dächern der altstadt beendet. ach ja und ein eis vom ciao bella eis-italiener gabs auch noch.
dann noch ein bißchen i-tv und zack eingeschlafen.
dann habe ich heute morgen meine happy card aus der happy box gezogen. darauf stand neben einem bild eine tafel schokolade mein happy motto. so schön, dass ich es mit euch teilen möchte:
heute ist ein guter tag - um die batterien aufzuladen.
DENK MAL AN DICH.
wer ständig sorgt, ist bald ausgebrannt. sag den anderen heute:"Jetzt bin ich wichtig!"
Nmm die eine Dosis entstressen, relaxen, Akkus auftanken. Und häng dabei "Bitte nicht stören" an deine tür.
als "mrs. 1000 volt" stößt du sie wieder auf.
danke horst conen für diesen guten spruch.
denkt an euch liebe freunde und einen schönen tag und liebe grüße aus wiesbaden.
eure ami.
Samstag, April 19, 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen