Sonntag, April 20, 2008

GLÜCKSBOX NR.2...

es gibt ja auch diesmal einen grund, warum ich in wiesbaden bin.

zum einen ein besuch einer freundin, zum anderen aber auch die see-conference.

War ganz interessant mal zu sehen, was und wie andere kreative ihren job erledigen.

heute gibt es dann einen Tag der offenen Tür einiger Kreativagenturen, wie auch immer diese aussehen wollen.

Ich bin mal gespannt, was ich hier an Input bekomme. Meine Glücksboxkarte für heute verheiß mal wieder gutes.
Wahrscheinlich auch weil wir gestern abend schön zuhause geblieben sind und nicht um die häuser gezogen sind.
Ich bin fit und mal wieder voller Energie.

Bereit für den FLOW:

"Heute ist ein guter Tag - um den "Flow" zu erleben.

Versink in dich selbst.

Vergiss Zeit und Raum. Ob beim Malen, Puzzeln oder Tiere beobachten - widme ich Aktivitäten, in denen du total aufgehst.
"Völlig weg sein" schenkt inneren Frieden.


Wie sind Eure Tagesmottos für diesen Sonntag? David, Roman, Nilz und Dr. Sno.?

Grüße in die Welt. Eure Ami-Ami.

Kommentare:

die kleine didi hat gesagt…

süße kleine amelie, auf der rückseite des kleinen see-booklets stehst du an pos 125... ;-)

Martin hat gesagt…

wow, das ist ja mal die creme de la creme der agenturen in wiesbaden :)

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

oh mist didn´t see, also nächsten sonntag sori

Dr Sno* hat gesagt…

Letzten Sonntag... (falls du nicht schon drüber gestolpert bist)