Donnerstag, März 16, 2006

JOIN THE POWERTEAM!



Ovomaltine Crunchy Cream ist der neue cremige Brotaufstrich mit Ovomaltine Geschmack. Darin enthalten sind neben leckeren Ovomaltine-Stückchen, die im Mund knuspern, auch wertvolle Vitamine und Mineralstoffe der Ovomaltine. Mit der neuen Crunchy Cream starte ich energievoll und knusper-frisch in den Tag. Und das ab jetzt in jeden!

Ich liebe es! Geilomat! Kauf Euch dieses Zeug:



Verfügbarkeit

Ovomaltine Crunchy Cream im 400g Glas ist im Lebensmittel-Detailhandel oder in Portionen à 25g am Frühstücksbuffet von ausgewählten Restaurants und Hotels erhältlich.

Also entweder Vicky besuchen oder in eins dieser ausgesuchten Hotels fahren. Falls Euch das zu aufwändig ist, schreibt doch einfach an den Ovo-Kundendienst und sagt, dass ihr die Ovo-Crunchy Creme auch hier in Deutschland essen wollen könnt.
Ich hab schon eine Mail an den Kundendienst geschickt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut, soo vertrauenswürdig sieht der Shop jetzt nicht aus. Aber wenns denn arg drängt wäre es einen Versuch wert:

kaffee.net

Anonym hat gesagt…

offenbar sogar richtig gesund:
Ovomaltine