Freitag, März 17, 2006

WEINHACHTEN...!

Früher schon hab ich dieses Wort immer, aber auch immer falsch geschrieben!

Aber früher schon war das immer ne tolle Zeit. Jetzt immer noch. Seit letztem Jahr versuchen Nina, Babs und ich - meine ältestens und liebsten Freunde - uns jetzt zu treffen und zu kochen. Letztes Jahr zum ersten Mal bei Nina in Schweighausen in der am tollsten gekachelten Küche der Welt!

Und ich habe diese Fotos gefunden, die Babs so schön zusammengestellt hat! Die musste ich Euch zeigen (draufklicken, dann wirds schön groß):

Kommentare:

Dr Sno* hat gesagt…

hä? ja, is denn heit scho weihnachten???

Babs hat gesagt…

Es ist an der Zeit, dass ich auch mal ein paar Zeilen in diesen unverwechselbaren Blog schreibe! Hier meldet sich die Babs! Jaja, unser Weihnachtstreffen ... Immer wieder schön. Ein einzigartiges Dreiergespann die auch vor nichts zurückschrecken (s. diese wundervolle Mütze!). Mädels, isch hab Eusch lieb!!!

Liebe Grüße aus dem Herzen Hessens, der Metropole Deutschlands!
Eure Babs