Donnerstag, März 02, 2006

EIN HUT, EIN STOCK, EIN REGENSCHIRM.

Manche Stöckchen brauchen Ziet um zurückgeworfen zu werden...



Nach meiner eigentlich harmlosen OP, die dann doch gründlich schief gegangen ist, (Danke Herr K. aus B. E.) nach dem tollsten Kölner Karnevalsdonnerstag der Welt und einer kleinen Italienreise (Bilder folgen) gibts hier wieder Neues.

Erst mal dieses hier:

Vier Jobs die ich mal hatte:
- Leiche im Minikrimi
- Call-Agent (ein tolles Wort für der Telefonistin) bei Leifheit
- Catering-Girl bei Gourmet Wagner
- Nachhilfe-Lehrerin

Vier Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:
- Pretty Woman
- DfWdA
- Wir können auch anders
- ... ach man, N.-N. ich kann mir sowas so schlecht merken! Es fällt einem doch immer erst ein, wenn man die Filme nochmal hört... Scheiß da.

Vier Städte in denen ich gelebt habe:
- Nassau 1
- Nassau 2
- Koblenz
- New York

Vier TV-Shows die ich liebe:
Ich hab doch nur 3 Programme, da gibts nicht so viel!
- The Swan
- Küstenwache
- Nur die Liebe zählt
- Kopfball

Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe:
- Fuerteventura (wunderschön die Landschaften)
- Harbour Island (die schönste Insel der Bahamas)
- Narbonne (mein erster Urlaub ohne Eltern)
- Rovaniemi (-30 Grad am Polarkreis, einfach einmalig)

Vier Sachen die ich gerne esse:
- Pesto a la Amelie
- Zwiebelsahneputenschnitzel
- Satee Spieße mit Reis ohne Kraut
- Rheinischer Sauerbraten ohne Rosinen

Vier Seiten die ich täglich besuche:
- gmx
- ameliegoesnyc
- openbc
- google

Vier Plätze an denen ich jetzt lieber wäre:
- Florida
- Melville
- Casablanca
- Rovaniemi

Vier Leute, die diese Fragen auch beantworten sollen:
- meine Oma
- mein Opa
- mein Bruder
- meine Ma

Keine Kommentare: