Freitag, November 10, 2006

BILDER GIBTS...

...die gibt es nicht!

Wir Werbeleute leben von und mit Bildern. Wir sind ständig auf der Suche nach dem perfekten Bild zum perfekten Spruch und umgekehrt. Es gibt viele Bildagenturen, die nur davon leben uns deren Bilder anzudrehen.

Shutterstock ist eine davon und eine gute/günstige dazu.

Heute morgen - mal wieder auf der Suche - hab ich dort folgendes Bild gefunden:



Das stellt sich mir nur eine Frage.


Wofür braucht man dieses Bild???

Für Chrissis Headline „Finger in den Po – Mexiko!“
Werbung für den Naturschutzverband der rasselden Riesenmeerschweine
Um zu zeigen, dass ein roter Wald im Hintergrund scheiße aussieht!
Für nix!
Um eine Geburtstagskarte für Prince Charles kleine Tochter zu gestalten
Um das Bild im neuen Baby-Walz Katalog zu publizieren
Um es auf den eigenen Blog zu stellen und nach dem Sinn zu fragen
Um mal den Pollhost zu testen!
  
Free polls from Pollhost.com



...Oder mailt mir Eure Antwort. Ich freu mich auf Eure Sprüche.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ham aber wenig abgestimmt, bisher.