Freitag, November 17, 2006

LEO RAUS!

Gestern haben wir Mädels uns getroffen: POPSTARS stand auf dem Programm. Tini bat mich vorgestern noch, mich doch bitte vorzubilden. Ich mit meinen 3 Programmen zuhause lebe ja, was Serien, Soaps, Casting Shows und Erziehungs-Häuserbau-Umgestaltungs-Kochshows betrifft, ganz ganz hinten in der Galaxy.

Meiner Meinung nach ist es da auch wesentlich schöner.

Nun stand aber ein Ausflug in fremde Welten bevor. Ich wollte nicht dastehen, wie der letzte Volldepp. Ich wollte allen zeigen, das ich bestens bescheid wußte!
Silke hatte mir per Mail, die wichtigsten Eckpunkte der Mädels, die doch bitte rausfliegen sollten, gemailt:

"rausfliegen sollen:
- Leo (tanzt sehr gut, ist aber eine doofe zicke und eine absolute
einzelkämpferin kann nur mit ihren lieblingsmädels und der rest ist ihr
egal)
- Kati (ist zwar gut, aber auch nicht wirklich sympatisch... eine
streberin - und gur mit leo befreundet)
- Ari finde ich irgendwie langweilig...."

Leo also, erschien mir diejenige zu sein, die scheiße singt, arrogant daher kommt und raus soll.
Alles klar. Danke für die Info, die ungeprüft an mein "Juryzentrum" im Gehirn weitergeben wurde.
Ratz-fatz Schilder gemacht und zwecks späteren Verteilen ausgedruckt:



Es kann losgehen!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man sich doch in solch eine Show einfinden kann. Ich war schnell involviert. Habe mit gezittert und gelitten, als dieses arme indische Mädchen auf einmal anfing zu weinen. Und Mandy (meine Liebste, weil so süß und so tolle Haare bei diesem ersten Konzert vor Fans) so aufgeregt und an sich zweifelnd! Und diese geile Senna! Bei der Sprache fühl ich mich enfach heimisch, jo maaan!

Naja, lustig eben. Und dann ist diese Dingens doch doch tatsächlich rausgeflogen. Diese Leo! Hmm! Huchu???

Bei Raab hat sie mich überzeugt. Sehr sogar! Zu spät. Ende Gelände! Schade dann doch. Aber irgendwie mochte ich noch nie diese zu ehrgeizigen und verbissenen Leute.
Gefühle braucht die Welt (Bahar). Da steht selbst dieses peinliche, schwitzende "Riesenvieh" D. D.! S. auf und fängt an zu klatschen.

Die Leo, ja die Leo, die macht jetzt erst mal ihr Super-Abi und dann tanzt sie bei Britney in der neuen Band. Ist doch auch super...

Und ich geh heute mittag in die Tanzschule und melde mich jetzt zum Hip Hop Break dance Kurs an, damit ich das auch mal so toll kann wie DDS und Leo...

Keine Kommentare: