Freitag, November 10, 2006

LOB, SO WIE ICH IHN MAG

Gestern per Mail:

Hi Amelie.

Wow. Da bin ich gerade durch puren Zufall auf Dein Blog gestoßen und konnte mich überhaupt nicht davon los reißen :)
Ich war mal wieder am rumsurfen und auf der Suche nach ein paar NYC-Fotos und irgendwie bin ich dann auch auf Deiner Seite gelandet.

Man hat das gekribbelt über Deinen wie schon bei Aufenthalt in NY (Hier geht’s los!) zu lesen. Und lustig (NY’s real Celebrity) war's.


Wie gern wär' ich dabei gewesen ;). Und wie sehr konnte ich Deinen "Abschiedsschmerz" (Zuhause) nachempfinden.

(...) die 11 Tage, die ich in Manhattan und umzu war, werd' ich nie vergessen.
So kleine Details, wie Du z.B. vom "Zum Schneider" schreibst oder vom Central Park, vom Essen...ich vermisse diese Stadt. Und das halt nicht nur als Tourie, da ich durch eine Bekannte aus Harlem echt die tollsten Ecken der Stadt gesehen hab' (soweit es die 11 Tage natürlich zuließen :)

Hab's jetzt bis November 2005 geschafft zu lesen. Und gleich geht's weiter. (...) sagen das es mir Spaß macht (gemacht hat) Deine Stories zu lesen.

Das kommt jetzt fest mit in meine Blogroll ;)

Gruß aus Bremen M.

Keine Kommentare: