Samstag, August 26, 2006

ES GIBT TAGE...

...da funktioniert einfach nicht! heute ist so ein tag. super!

samstag. seit 6 auf den beinen. ich konnte nicht mehr schlafen. bin bei meinen eltern, da mama gestern geburstag hatte. hab hier geschlafen. heute sollte ein anstrengender tag vor mir liegen. ich hab den tag mal wieder durchgeplant um heute abend eine kleine party zu organisieren. alles steht. uhrzeiten, menu, klamotten:

8.00 uhr aufstehen
9.00 uhr in koblenz adrian abholen
9.30 uhr mini in die werkstatt nach neuwied fahren
10.00 uhr nebenan einkaufen für abends
11.00 uhr wohnungstermine für sonntag ausmachen
ca. 13.00 uhr wieder nach koblenz
bei mir halten und dekosachen einladen
13.30 uhr sachen in adrians wg bringen
bis 16.00 uhr dekorieren und vorbereiten
16.15 uhr duschen, schminken,...
17.00 uhr gäste kommmen

und dann?

seit 6 uhr wach. konnte nicht mehr schlafen. super, die ganze woche über 6 std. schlaf und dann sowas. scheiß nacht. will mama, neben der ich immer im bett schlafe, wenn ich zuhause bin nicht wecken. stehe auf, mache der katze was zu essen.
zeitung lesen, kaffee machen und trinken.

papa wird wach. kurz mal mails checken in der agentur.

tankkarte nehmen, tanken fahren, öl chekchen, reifendruck korriegieren, karte papa wiederbringen.

dann passierts! ganz unerwartet. ich kennen meinen alten kleinen mini. streichel ihn bei jedem hubbel. ich fahre über den minibordstein und es macht ganz laut *KRACK........*

jetzt hänge ich hier. wir ahben 9.43 und ich hänge dem plan nach.

ADAC ist angerufen und kommt gleich schon. ich bin gespannt. freut euch auf auf die fotodoku. bald hier.

1 Kommentar:

romanlibbertz hat gesagt…

ja die gibts