so, heute ist dann wieder ein normaler tag. im gegensatz zu gestern (ich berichtete).
kurz nachdem ich meinen blog veröffentlicht hatte kam auch schon der anruf vom netten ADAC-Engel. ich wurde gerettet. nun ja, im grunde genommen war es dann doch ein nicht so großer flurschaden, wie zunächst von der freundlichen dame der ADAC-Hotline angenommen. war sie noch der meinung, dass federn oder so gebrochen waren, konnte der nette mann vom ADAC keine mängel feststellen. der stßdämpfer wäre wohl eher defekt.
ich konnt noch selbst bis zur werksatt fahren. so hab ich papas "zuhälterkarre" genommen und bin ihm, der den mini fuhr, hinterher.
in neuwied angekommen erfuhren wir dann, dass ein mini überhaupt keine federn besitzt. hmm, fragt mich, ich weiß auch nciht warum. er hat stattdessen so kommi bälle aus kunstoff oder so, die da wohl abfedern. mit der zeit verhärtet sich wohl das material und dann kann das ganze ding in die luft gehen und der mini hängt auf der einen seite tiefer. alles halb so schlimm - ich hoffe auch halb so teuer.
jetzt aber noch die versprochenen bilder von der aktion:
die party am abend füllte sich später als gedacht und ausgemacht, war aber dennoch schön. wer zum resteessen kommen möchte ist jederzeit in der blumenstraße willkommen.
einen schönen sonntag noch. amelie.
p.s.: mittwoch geh ich zum friseur. frisurenvorschläge bitte an amelie ät kohn punkt de. ich will was neues, oder einfach nur was schönes...
Sonntag, August 27, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen