Montag, September 24, 2007

WIE ERKLÄRE ICH...

einem Nicht-Blogger, was Bloggen ist?

Noch schwieriger:
Wie erkläre ich einem Nicht-Blogger, was bloggen einem bedeutet, wenn man, so wie ich, nur gute 2 Jahre dabei ist?
Wie rechtfertige ist Besuche bei anderen Bloggern?

Wie MC in einem Mail an mich kürzlich schrieb: Sie können es nicht verstehen, sie nehmen es hin.

Selbst ein amüsanter Blogleseabend in Köln kann da nicht richtig überzeugen, dass es in Ordnung ist, was ich tue, schreibe, was auch immer.

Er musste weit weg von zuhause sein, um zu merken, wie schön es sein kann, anderen Leuten von besonderen Erlebnissen zu erzählen.

Da hat es also Peng gemacht!

Und eben dann hat ers mir gesagt. Indem er fragte, ob er mal bei mir im Blog was schreiben dürfte. In meinem Blog. Eine eigene Geschichte! Gastbloggen sozusagen.

Klar darf er das und ihr könnt‘ es lesen. Eine spannend, lustige Geschichte. Sogar Bilder gibts dazu. Seid gespannt!

Keine Kommentare: