Freitag, November 11, 2005

EIN KLEINER NACHTRAG

Ein neuer Link! Bei den Lohners selbst. Wie schön, Danke an Bernd.

Und dann war ich noch bei meinem zweiten openbc-Treffen. Das erste war im New Yorker Central Park, das zweite im Koblenzer Fellini. Klar ein Unterschied, aber dank nettem "Abschlußgetränk" mit den Jungs von Formrausch.com und Claus noch nett.

Müde war ich am nächsten Tag! Gestern dann ein langer Tag mir Comissario Brunetti als Gute-N8-Geschichte und heute wieder Weihnachtskonzept in Nassau.

Aber dann ist schon wieder Wochenende und ich gehe - als halbes Kölsches Mädchen ja ganz klar - zum 12.11. nach Kölle feiern.

Freut Euch auf neue Bilder! Eure Amelie.

Kommentare:

Dliessmgg hat gesagt…

Brunetti Rulz!

elke hat gesagt…

1 Woche Funkstille. Mari fragt, was tut meine Tochter so. Ich hab keine Ahnung. Laesst Du Deinen Blog langsam einschlafen? Hoffentlich nicht.