Dienstag, November 08, 2005

MORGEN, MORGEN, WIRDS WAS GEBEN...

... bei mir ist schon wieder alles auf Weihnachten eingestellt. Von Kopf bis Fuß! Von wegen Liebe, nix da. :-(

Vielleicht liegts auch einfach an der Weihnachtsadventskalenderinternetseitenaktion, die ich gerade Anleiher. Mehr kann da noch nicht veraten werden. Ist aber toll. Nur eben dreht sich schon alles um Weihnachten und diese Geschenke dazu.



(zefa)

Viel zu tun, immer unterwegs und keine Zeit zum bloggen.

Ich habe einen ungeheuren Terminplan und selbst am Wochenende komme ich nicht zu Ruhe. Um runter-zu-kommen brauch ich momentan meinen allabendlichen Mint-Baileys aus dem Duty-Free in London.

Aber morgen dann, wenn die Fotos von meiner Art-Directorin Heidi K. vom Görresplatz ausgesucht worden sind, dann gibts hier wieder Neuigkeiten. Freut Ihr Euch?

Ich mich schon!

Dann also ein frohes Fest... ääähm ... ich meine nen schönen Feierabend. Ich hole jetzt meinen kleinen Mini aus der Werkstatt. Er hat ne neue Frontscheibe, der kleine sieht ganz schick aus!

Keine Kommentare: