Mittwoch, November 23, 2005

STROMBERG

Erst dachte ich der Lafer hat seine eigene Show, doch als ich dann bei Raffael die DVD von Stromberg sah war ich gleich im Versicherungsbann.

Getreu dem Motto: "Es lebe diese b... Debeka, samt Mitarbeiter!" oder "Ach, Du arbeitest bei der Debeka? Kennst Du den die Katrin Müller?"
Immer wieder Dauerbrenner im Chit Chat in Koblenzer Kneipen. *würg*

Nun gut, zurück zum Thema: Sexy ist er nicht gerade, aber die Sprüche sind gut und deswegen hat er meinen Schwarm-Opa laut Nilz, einen Artikel weiter in Richtugn Archive verschoben. Und sogar weg von meinem Bildschirm.

Jedes mal, wenn ich F11 drücke lächelt er mich an. Mehr Fotos und Bildschirmschoner gibts unter der offiziellen Seite.



Einfach wunderbar! Nur schade, dass ich nur 3 Programme habe...

Kommentare:

nilzenburger hat gesagt…

es war so etwas wie ein kleines wunder, das pro 7 noch eine zweite staffel produziert hat, nachdem die erste schon mehr schlecht als recht lief. die zweite lief dafür aber noch schlechter, also erstmal lieber nicht auf neue staffeln freuen...

Caro hat gesagt…

Hey Debeka rulz.

Raphael hat gesagt…

HALLELUJAH! Staffel 3 wird produziert! Ätsch!

Amelie hat gesagt…

dazu gibt jetzt ne schöne seite für alle fans: www.welovestromberg.de