Montag, November 28, 2005

LOVE, LOVE, LOVE

Bilder, die meine Welt noch sehen muss.

Beim Bowlen mit Bob. Mein T-Shirt war übrigens ein Geschenk von ihm: "Don't worry BOBs here!!



Und nen Kuchen zum Abschied. In NY isst man den dann nicht alleine, sondern teilt sich den mit all denen, die am Tisch sitzen:



Mein Geschenk am letzten Tag. Ein Buch über die NYFD aus 4 Dekaden mit Fotos aus der Daily News. Und jeder hat noch was nettes reingeschrieben. Mich freuts und man siehts:



Später gabs dann auch noch ein Geschenk:




Ein so schöner Abend! Bald gibts noch mehr Bilder...

Kommentare:

nilzenburger hat gesagt…

how cool is the bobshirt!?!?!

Amelie hat gesagt…

Manche Leute sehen die inneren Werte, wie z. B. mein lieber Nilz andere Leute sehen nur Äußerlichkeiten, wie der lieber Herr M. K.

Das Bild ist nicht vorteilhaft, doch wenn man genauer schaut, dann wird man es lieben. Und nach 120 kilo siehts nicht aus.

Pech für die, die es wieder mal nicht verstehen...

Amelie.