Dienstag, September 20, 2005

NY'S REAL CELEBRITY

Nun gut, ich muss gestehen, der Schreibstil meines letzten Eintrags liess zu wuenschen uebrig. Aber ich mag auch meine Zeit nicht damit verbringen mir staendig verschachtelte Saetze auszudenken. Egal!

Flos Kommentare fand ich aber nicht so nett. Er meinte man wuerde merken, dass ich oft die Bildzeitung lese. Wie bitte??? Ich wuesste nicht, wann ich mir mal ne Bildzeitung gekauft habe.

Er will Bildzeitung? Soll er kriegen! So verletze ich auch keine Peroenlichkeitsrechte mehr. Um so besser.

Bitte sehr:
(draufclicken, downloaden und ausdrucken)

Kommentare:

Dliessmgg hat gesagt…

Witzige Mag-Seite! LOL!

Arif hat gesagt…

Very nice site! You have done so much in so little time while you are having good time. Impressed!

Amelie hat gesagt…

@Arif: Thanks.

nilzenburger hat gesagt…

liebe ami ami. du bist immer noch die coolste sau. alaaf. nils-nilz.

caro hat gesagt…

Kleine Amelie - große Grafikerin.
Kanns einfach nicht unterdrücken, das pochende Grafikerherz - sehr gut. Bin Stolz.
Übrigens: Heidi K. vom 1. Stock findet's auch super! War ganz begeistert - wie ich.

Liebe Grüße vom Görresplatz. Sei gedrückt.

Fabian hat gesagt…

Heidi Klum wohnt am Görresplatz?!

Josef Winkler hat gesagt…

Hi Amelie,

ich finde, daß Du eher ins Feuilleton der Sueddeutschen passt als in die Auslandsredaktion der BILD (Die haben echt eine Auslandsredaktion???) !

daddy hat gesagt…

Ihr habt den CBGB besucht. Wusste garnicht, dass die 40.000 Dollar-Monatsmiete noch aufbringen.
Amelie!!!!!!!!! Will da auch hin!!!!!!!! Living Colour gesehen????? warum nicht????? Der Michelsmarkt gruesst dich. Haben viele nette Leute getroffen, die nach dir gefragt haben.