Donnerstag, September 22, 2005

BILLIG ZUR AMELIE FLIEGEN?

Geht wohl jetzt ganz einfach:
Ab ins Ami-Land!

Wer kommt vorbei?

Kommentare:

Christian Reif hat gesagt…

Greetings to Ami-Ami

Hi Amelie,

Ralf Mentoswki sitzt gerade bei mir im Unterricht und kämpft sich durch seine Unterlagen - da ist dein Blog doch eine willkommene Abwechslung.
Die Kids "dürfen" sich gerade durch einen Fragebogen zur Farbseparation kämpfen und schlagen sich mit Verweißlichung, GCR und ICC rum. Wenns scheen macht;-)

Dir scheints ja gut zu gehen in NYC. Hier ist alles beim alten - ich werde nach wie vor für einen Schüler gehalten - dafür darf ich auch jetzt ein Namensschild tragen, sodass mir dieses nie wieder passiert;-)

In der Meg 03 b haben zwei Schüler (Isabell und Francois) am Montag Nachwuchs bekommen - einen kleinen Mediengestalter namens Jonathan (engl. Tschonnassen). Witzig ist nur, dass die ganze Lehrerschaft bis 2 Wochen vor der Entbindung gar nicht wusste, dass Francois der Vater ist. Zumindest wusste ich es zuerst.

Ich mache mich jetzt an die Korrektur eines Tests. Komme gerade aus dem Informatik-UNterricht im Beruflichen Gymnasium - die Schüler dort sind voll witzig und haben (komischerweise) kaum Ahnung vom Rechner. -
Gerade gibts ein Stück Kuchen und Gummibärchen für mich, da Ina heute Geburtstag hat (mitten im Blogschreiben, also Herr Reif ...)

Ich lass jetzt Test Test sein und widme mich dem Kuchen - da ist mehr Schokolade drin als im Test.

Viel Spaß noch in NYC, pass auf Dich auf und komm´gut wieder heim!

Viele Grüße von Deinem (Ex-) Mediateacher Christian (Reif)

Dliessmgg hat gesagt…

Geht nicht. meine eltern verdienen nicht allzu viel und das geld brauchen wir immer für die winterferien!

Ralf Mentowski hat gesagt…

Hallo Amelie

Party´s, Demo´s, Shoppen - wie ich lese, hast du deine Wahl-Heimat jetzt gefunden. Wie lange beglückst du denn noch die NYer mit deiner Anwesenheit? Wer weiß, am Ende bleibst du ja vieleicht dort. Hier in Koblenz ist alles wie immer. Ich kämpfe mich durch den ganzen Stoff für die sch... Prüfung durch und hoffe, das die Bürokratie mich diesmal zulässt.

Viel Spaß noch dort drüben und lass es ordentlich krachen.

Gruß Ralf

Josef Winkler hat gesagt…

Hi Amelie,

bin endlich mal wieder dazu gekommen nachzulesen, was Du so treibst. Scheint ja wirklich Spaß zu machen.
Wie lange bist Du denn noch in NY ?
Vielleicht habe ich ja mal einen Termin da
;-)

P.S.: Bin am Sonntag wiedergewählt worden. Jetzt muß nur noch einer kapieren daß er verloren hat und schwups haben wir eine schnuckelige große Koalition. Ansonsten dürfen wir wohl nocheinmal wählen im Dezember oder Januar :-(

Herzliche Grüße
Josef

Steli hat gesagt…

Hi Ami-Amy! Ich hab dir auf meinem Blog was hinterlassen *g*: colossusofrhodes.blogspot.com

LG, Stelios


P.S.: Prüfung bestanden!

@ Josef: Hier ist eine deiner Stimmen...