Mittwoch, Oktober 19, 2005

UND NOCHMAL EXCELLENT

(Fotos kommen später.)

Das war jetzt wirklich mein allerletztes Wochende...

Heute ist es schon Mittwoch und es fällt mir ein wenig schwer, mich an all die Dinge, die ich erlebt habe zu erinnern.

Aber von Freitag an angefangen.
mein letzter Tag im Büro. Ich habe für alle Bagels besorgt und verschiedene Käsesorten. Dann gabe es noch deutschen guten Tschibokaffee, Lindtschokolade und Oreos.

Danach habe ich noch mit Hilfe vom Team einen Tag Sale gemacht. Plakate dazu hatte ich schon am Vortag gestaltet, gedruckt und aufgehangen.
Was soll ich sagen...? Der Tag Sale war ein voller Erfolg. Die Leute haben uns die Sachen aus den Hände gerissen. Als ich noch eine weitere Leiter zum Verkauf im Aufzug runterbringen wollte, wurde ich gezwungen die Leiter noch im Aufzug zu verkaufen und da ich keine Ahnung hatte, was Elke als Preis für so einen Leiter angesetzt habe, habe ich im Endeffekt sogar noch mehr bekommen, als von ihr erwartet.

Alle waren nett zu mir und gegen kurz nach 6 ging es mit Elke noch schnell zum Supermarkt. Im strömenden Regen gings dann noch in die Mall. Kosmetik, Kleidung und Victoria Secret, was will man mehr?

Der Regen hörte nicht auf. Seit einer Woche hatte es nun fast ununterbrochen geregnet und so ging es auch noch bis zum nächsten Morgen. Eigentlich hätte ich nochmal in die Stadt gekonnt, Ulli und Russel besuchen oder mich mit Arif treffen, aber bei dem Wetter ist die Stadt nicht wirklich empfehlenswert.
Durch das Wetter gabs dann am nächsten Tag mehr oder weniger große Probleme in meinem Basement. Wasser lief von überall rein und wurde immer mehr.
Elke versuchte schon den ganzen Morgen eine Pumpe bzw. Ersatzteile für ihre zu finden. Alle ausverkauft oder eben nicht zu bekommen. Als ich drüben war hatten sie immer noch gut 2" Wasser im Keller. Und die Pumpe war heißgelaufen. Bereit in alter Jeans und alten Pulli zu helfen gab es dann doch nur Schokolikör am Morgen. :-)

Egal ich bin erstmal zu meiner Lieblingskosmetikerin. Heute stand zur Abwechslung Waxing auf dem Programm. Es hat hat geziept, sieht aber gut aus.

Abends dann mein Highlight des Tages: ein Konzert. Elke kam mit mir. Es war in einem alten Kino und sowohl Sicht und Akustik waren sehr gut.
The Yellow Umbrella Tour mit Duncan Sheik, Sarah Bettens, Christine Baze und meinem neuen Lover David Poe.
Fazit des Abends: 3 CDs, 3 Autogramme, kurzes Gespräch mit Christine, Flirt mit David und ein T-shirt.

Danach gings noch schön in "unsere Martinibar" neben dem Kino. Die schwule Bedienung war da und Hugh kam auch noch. Nach Bailys und Bier gings dann irgendwann später nach Hause.

Am nächsten Tag stand erst mal Kirche auf dem Programm. Schön katholisch, weil einfach schöner ist. Ein wunderschöner Morgen, nach all dem Regen wieder ohne Wolken als wäre nichts gewesen. Die Kirche war schön, was soll ich sagen? Wie in Deutschland eben aber das Singen hier ist schöner und es gehen noch mehr Leute in den Gottesdienst und das, obwohl es jeden Sonntag 5 Messen gibt (!!!). Um 6, um 7, um 8, um 9:30 und um 11 Uhr.
Nach der Kirche hab ich dann für mich noch eine spezielles Baguette in der besten Bäckerei gekauft: "Abby" und einen Cornmuffin. Für Elke und Hugh habe ich auch noch ein paar Sachen gekauft und ihnen auf dem Rückweg zu meinem Haus mit der Zeitung in den Briefkasten gesteckt. Nachdem sie dann später meinen Hint auf ihrem AB gehört haben haben sie sich sehr über "Amelies Frühstücksservice" gefreut. :-)

Nachmittags ging dann mit Elke, Hugh und Ulli (ein Deutscher aus Bayern) in eine Stadt nearby. Dort war ein Artcraft Festival. Ein ganzer Platz voll mit kleinen Ständen, Buden, und Pavillions. Eine Countryband und frischem Corn, Äpfeln und Windhunden.
Ich habe mich tättoowieren lassen. Ein Stern am Handgelenk... (MM&M like!)

Mama, was soll ich tun? Ich finde es schön...

Gegen 5 hat mich Pam dann zuhause abgeholt. Wir sind zum Football gegangen, wieder im Old Post Office in Babylon.
Sie hatte sich ein wenig verspätet, da das Haus von Chucks Eltern im Keller total überflutet wurde. Chucks Zimmer und das seines Bruders sind im Eimer...
Der Teppich, die Betten, die Türen, die Couch... alles muß weg, da es auch schnell toxic belastet sein kann.
Die Armen.

Die Jets haben gewonnen - Gott sei Dank. Football versteh ich jetzt schon echt gut!

Abends kam Courtney dann von ihrer langen Tour wieder und sie konnte sich endlich um ihr eigenes Basement kümmern. Sie ist im Grunde die Einzige in der Nahcbarschaft, die weniger als 1" Wasser im Keller hatte. Uncle Lu, der Nachbar hier, hat kniehoch das Wasser stehen und es geht auch nicht raus...

Montag war eher ein relaxing-day, da ich nicht all zu viel geschlafen hatte. Ich habe aufgeräumt, ein paar Sachen gepackt, ferngesehen und für Courtney und Jim eine Art Züricher Geschnetzeltes gemacht.
Abends habe ich dann mit Courtney noch schnell ne Ladung NyQuil und DayQuill gekauft und das Video My, myself & Irene ausgeliehen und gesehen. Naja, war ganz witzig...

Und gestern, ja gestern war mein zweiter Geburstag...

Erst mal bin ich am nachmittags mit Courtney nach Nassau County gefahren. Es liegt im nordöstliche Teil der Insel und ist als Wohnregion teilweise sehr angesehen. Es gibt dort die Gold Coast mit einer Art Klippen und einer schönen Bucht. Bei schönem Wetter kann man bis nach Conneticut sehen.
Hier gibt es Häuser, sowas gibts nur hier. Mansions mit 18 Bädern, 12 Garagen, mit eigenen Golfplätzen...
Impressing! Courtney hat mir alles gezeigt, auch das Haus, wo mein TV-Hero Anderson Cooper und seine Tante, die berühmte Gloria Vanderbilt gelebt hat. Wahnsinn!

Um 5 hat sie mich dann ein letztes Mal am Office abgesetzt. Alle waren froh, mich zu sehen und das ist das schönste Gefühl, was es wohl gibt.
Ein letztes Mal bin ich dann mit Pam gefahren. Es ging zum Bowling-Center. In Bobs T-shirt habe ich in der ersten Runde geglänzt. Deutsche Kraft gezeigt...und in der zewiten Runde völlig versagt! Naja, es hat aber unheimlichen Spaß gemacht und alle waren so gut gelaunt. Das war so schön anzusehen...
Dann gings in der Nähe zum Essen. Steinofenpizza fast so gut wie in der Sole und ich durft neben Bob sitzen. Es war lustig, lecker und nett!
Am Schluß gabs dann eine riesen Überraschung. Damit hätte ich nie gerechnet. 4 Kellner kamen mit einem Stück Kuchen und Kerze und fingen an Happy Birthday zu singen. Alle am Tisch haben erstmal gestockt und dann lauthals mitgesungen. Das war schön, mein zwieter Geburtstag eben!
Und dann habe ich sogar noch ein Geschenk bekommen. Ein Buch über etwas was ich sehr gerne mag, hier sogar noch mehr, als zuhause ... Was kann das wohl sein?

Keine Kommentare: