Donnerstag, September 22, 2005

BILLIG ZUR AMELIE FLIEGEN?

Geht wohl jetzt ganz einfach:
Ab ins Ami-Land!

Wer kommt vorbei?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Amelie

Party´s, Demo´s, Shoppen - wie ich lese, hast du deine Wahl-Heimat jetzt gefunden. Wie lange beglückst du denn noch die NYer mit deiner Anwesenheit? Wer weiß, am Ende bleibst du ja vieleicht dort. Hier in Koblenz ist alles wie immer. Ich kämpfe mich durch den ganzen Stoff für die sch... Prüfung durch und hoffe, das die Bürokratie mich diesmal zulässt.

Viel Spaß noch dort drüben und lass es ordentlich krachen.

Gruß Ralf

Anonym hat gesagt…

Hi Amelie,

bin endlich mal wieder dazu gekommen nachzulesen, was Du so treibst. Scheint ja wirklich Spaß zu machen.
Wie lange bist Du denn noch in NY ?
Vielleicht habe ich ja mal einen Termin da
;-)

P.S.: Bin am Sonntag wiedergewählt worden. Jetzt muß nur noch einer kapieren daß er verloren hat und schwups haben wir eine schnuckelige große Koalition. Ansonsten dürfen wir wohl nocheinmal wählen im Dezember oder Januar :-(

Herzliche Grüße
Josef

Der dude hat gesagt…

Hi Ami-Amy! Ich hab dir auf meinem Blog was hinterlassen *g*: colossusofrhodes.blogspot.com

LG, Stelios


P.S.: Prüfung bestanden!

@ Josef: Hier ist eine deiner Stimmen...