Montag, August 01, 2005

AUF & DAVON

So, der Flug ist fest gebucht und somit ist die letzte Hürde vor dem Abflug nach New York genommen.



(Danke an dieser Stelle an Didi für die Geduld immer und immer wieder mit mir zum Reisebüro aber auch daran vorbei zu gehen. „Ach, ich könnte ja mal gerade schnell ins Reisebüro gehen.“ „Du lass uns noch mal schnell zum Bogdan gehen, ich wollte ihn noch was wegen dem Gepäck fragen.“)

Für alle, die sich für den Flugplan interessieren, findet Ihr meine Abflugdaten unter http://www.viewtrip.com. Die Buchungsnummer könnt Ihr jederzeit bei mir per Mail erfragen.
Den Link dazu findet Ihr ab sofort auch unter den Links hier auf der Seite.

Jetzt also werde ich mich eine Woche damit beschäftigen, zu überlegen, was ich mitnehme. 64 kg in two pieces sind viel, aber dann auch wieder wenig, wenn man den eigenen vollen Kleiderschrank betrachtet und dann noch vor den vielen schönen Schuhen steht.

Man wird sehen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

64 Kilo für ein bißchen mehr als 2 Wochen?

Wow... Du musst eine Frau sein =P

Anonym hat gesagt…

2 Monate meinte ich doch... :-)

Fabian hat gesagt…

Foto und Name legen ebenfalls die Vermutung nahe, dass sie eine Frau ist.

Naja, ich bräuchte für zwei Monate wohl auch 64 Kilo Gepäck. Verpflegung.

Amelie hat gesagt…

@Fabi: Danke Fabi! Schön, wenn man so in Schutz genommen wird. :-)
Wer lesen kann und es dann auch noch richtig verstehen kann...ist ganz klar im Vorteil!

Anonym hat gesagt…

habe ich schon gesehen, dass du eine frau bist, war ja auch nicht böse gemeint :-) ich brauchte das letzte mal für 4 wochen halt nur um die 20 kilo...

Amelie hat gesagt…

@anonymus:
Schon okay! Ich bin Dir nicht böse.
Das, was ich wirklich schade finde, ist eigentlich nur Dein anonymer Eintrag!

jörg hat gesagt…

hallo amelie :)

das mit dem anonymen eintrag.. jetzt, wo du es sagst, habe ich gesehen, das man hier auch seinen namen hinschreiben kann :) tut mir leid, das war mir zuvor nicht bewusst. alles gute für deine resie!

grüße,
jörg.

Amelie hat gesagt…

@ Jörg:

Kein Problem! Jetzt wo ich weiß wer Du bist...