Mittwoch, August 17, 2005

FLUG UM 20 UHR?

Anders als geplant, bin ich ja erst am Sonntag abend angekommen.

Jens, Florian und ich haben am Samstag abend beschlossen mit Russel und Uli, andere BA-Passenger aus/nach Bosten, mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren. Zu fünft war es möglich ein Taxi zu nehmen, dass dann wiederum von BA bezahlt werden sollte. Ansonsten hätten wir eventuell mit einem Bus fahren müssen, der 2 Std. durch die Stadt fahren würde. Da Russel und Uli (ursprünglich aus Hamburg) schon einen früheren, aber nicht upgeradeten Flug bekommen hatten waren wir schon um 12 Uhr am Flughafen.

Wir versuchten unseren Flug für 20 Uhr zu kommitten und haben dann einfach mal nach einer Stand-by-Liste für frühere Flüge gefragt. Alle Daten wurden ziemlich schnell von einer netten gutaussehenden Dame aufgenommen und dann ging irgendwie alles ganz schnell! Um 16.20 Uhr sollte unser Flug schon losgehen. Upgegradet zu First Class.

Also schnell in die kleinere Schlange bei „Fast Track“ angestellt, die dann aber doch langsamer war als andere. Wir hatten noch nicht mal Zeit unsere 30 Pfund Gutscheine einzulösen sondern nahmen uns einfach 15 verschiedene Lunch-Packages, die vor dem Gate standen. Im Flugzeug dann durften wir auf diesen georgeous Plätzen Platz nehmen. Sehr schön, zu liegen, zu essen, zu plaudern, TV zu gucken und einfach nur die Zeit zu genießen ohne, dass man Angst vor Trombosen bekommt.

NEW YORK, AMERICA.



Am JFKA angekommen ging die ganze Kontrolle ziehmlich fast, schneller als zuvor. Wahrscheinlich hatten die Flughafenangestellten Angst uns mit einer weiteren Schlange zu konfrontieren. Elke, mein „Boss“ ;-), stand schon am Ausgang, und da wir die ersten waren, die aus dem Flugzeug rauskamen, da wir ja ganz oben im Flugzug saßen, waren wir auch schnell darüber informiert, dass Florians und mein Gepäck NICHT da war. Jens, der ja aus HH kam war schon was früher in London angekommen, hatte seins glücklicher Weise, seins konnte wohl schon rüber geflogen werden. SUPER! (Tja Didi, alles umsonst. Danke trotzdem noch mal fürs Packen!)

Wir wurden zu einem Customer Service geführt, der unsere Missing-notice aufnahm. Seit 2 Tagen also rufe ich ständig diese freie Nummer an, aber immer kommt „we currently have no news concerning your lagguage“.

Sonntag abend habe ich dann aber erst mal Hugh, den Mann von Elke und den Hund Bischoff (wie das Bier) kennengelernt. Später kam auch Courtney, meine Vermieterin dazu und wir gingen dann rüber in ihr Haus. Da sitze ich jetzt und genieße noch einen freien Tag um mich zu aklimatisieren. Das ist wirklich sehr nett. Überhaupt sind alle sehr nett und helfen mir wo es nur geht.

Am Montag konnte ich dann die Stadt kennenlernen und bin mit sweet little hot dog Duke (ein Mini-Dackel mit komischem Fell), dem Hund von Courtney spazieren gegangen und habe so perfekt die Gegend erkundet. Später war ich dann mit Courtney einkaufen, weil ich normale Dinge wie Shampoo, Creme, Rock, BH, ... brauchte.
Abends haben wir uns lange unterhalten und Courtney hat mir alles wichtige gezeigt, da sie heute morgen bis zum Freitag mit ihrem Freund Jim (der übrigens ein echter Firefighter ist!!!) im Urlaub ist. Der kleine Doggy bleibt bei mir und beschützt mich. Courntey hatte mich gefragt ob das möglich ist. Die meiste Zeit allerdings liegt er dirket neben mir uns kuschelt sich an mich. Er weiß eben, wo es schön ist!

Gerade eben war Hugh hier und gleich gehe ich zum Essen und zum Internetnutzen rüber. Die haben da auch WLAN. Hugh meinte eventuell kann ich das nutzen wann immer ich will, das ich vielleicht noch nicht mal ins Haus muss. Das wäre doch schön! Ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin was von Euch höre.
Auch gerne telefonisch abends unter 001.631.6656513.

Alles Liebe und bis bald!

Keine Kommentare: