Donnerstag, August 18, 2005

TJA...WIEDER PECH!

Gut, okay, man sollte dankbar sein. Ich habe einen Koffer wieder. Aber leider haette ich den anderen dringender gebraucht.

Keine Kosmetika mehr, keine Schuhe. Was fuer eine Katastrophe fuer Frauen. Langsam habe ich die Sch... voll.

Um halb 6 war ich zuhause und habe gewartet. Zettel an alle Tueren gemacht, bei jedem etwas groesserem Auto gedacht, es waeren meine Koffer!

Um halb elf kam dann endlich jemand.

Bis dahin hatte ich wieder ein leckeres Essen bei Elke und Hugh. Mit selbstgemachter BBQ-Sosse. (Adrian, Hase, noch viel besser als Deine!) Und dazu gabs dann Maiskolben.

Jetyt bin ich wieder im Buero und habe die Moeglichkeit mal schnell was zu veroeffentlichen.

Gleich ruf ich zum 100sten Mal bei "Perfect Delivery" an.

Man eeeeh! Gruesse Amelie.

Kommentare:

Didi hat gesagt…

Süße,

Kopf hoch. Bis auf das Problem mit deinen Koffern bist du einfach zu beneiden. Vermisse dich...
Und so wie es aussieht, wirst du nur ein Problem in drei Monaten haben, du musst einen neuen Koffer kaufen.
Übrigens, habe dir ein Logo auf deine Kohn Adresse geschickt... Das wurde dann auch genommen. So, vielleicht ruf ich dich heute Abend mal an...
Bis dann.
Fühl dich gedrückt..

daddy hat gesagt…

Hallo Amelie,
endlich gibt's wieder was von dir zu lesen. Es freut mich, dass es dir gut geht und dass du so nett aufgenommen wurdest. Wir sind alle gespannt was noch so alles passiert und guggen täglich logger in den blogger. Der naechste Koffer kommt bestimmt.
Bis bald. Think big and different.
Your daddy.

Yvonne hat gesagt…

Hallo Amelie!
Schön endlich wieder von Dir zu hören, besonders dass Du gut angekommen bist!
Hört sich alles sehr interssant an und ich freue mich auf mehr!
Falls DU mal Lust und Zeit hast, kannst Du mir ja mal auf Yvonne.Offer@trw.com schreiben.
Liebe Grüße,
Yve