Mittwoch, August 31, 2005

EIN NETTER NILZ-NILS LINK...

Es gab einmal einen Jungen der schrieb in seinen Blog:

"An dieser Stelle sei euch einmal Amelies Blog sehr ans Herz gelegt. Das kleine Mädchen ganz allein in der grossen weiten Welt, die ihre wahre Grösse dann entfaltet, wenn sie über Produkte von drüben berichtet (wie z.B. Deo o.ä.). Das will ich lesen. Wenn ich im Urlaub bin in einem fremden Land, dann gehe ich als allererstes in den Supermarkt. Ich finde da bekommt man am meisten mit über die Vorlieben der Leute etc. Supermarkt rules o.k.! Ich habe ja nicht umsonst "Konsum" aufs Bein tätowiert.

Auch wenn in Ami-Ami´s Blog manchen Fotos unvorteilhaft sind, lohnt es sich zu lesen. Von der Bloginstallation zu Hause bis hin zu Heineken-8-$-Partys ist alles dabei. Mehr davon."

Wie nett! Dem ziehe ich gleich und empfehle auch seine Seite, in der er ueber Alkoholeskapaden in Munich und sonst wo, Moderationen (?!), Videospiele und Tattoos, von diversen Auflegereien, aber eben auch von der huebschesten Tochter der Welt spricht.

Wenn ich jetzt noch wuesste, wie ich das so schoen verlinken koennte wie er meine Seite bei ihm waer ich gluecklich. Was nicht geht, geht eben nicht immer passend zu machen!

Dank Nilz-Nils weiss ich aber jetzt wie's geht. Das Verlinken meine ich!
Seht her:
Besucht Nilz-Nils und seine Welt!



Link ist rechts in der Links-Zeile.

Kommentare:

nilzenburger hat gesagt…

du bist aber süss. vielen dank. vor lauter rot werden kann ich jetzt nichts erhabenes mehr schreiben.

nilzenburger hat gesagt…

übrigens, bevor ichs vergesse: das mit dem verlinken ist gar nicht so schwer. du markierst den begriff den du verlinken willst in diesem blogeditorfenster und drückst dann oben bei den tools auf link. dann geht ein fenster auf in dem du den link einträgst, ok drücken und fertig ist die laube.

Anonym hat gesagt…

wer ist dieser Nils, Nilz oder was auch immer! ist das der boggelberg?

Amelie hat gesagt…

Anonyme Kommentare oder gar Fragen werden hier nicht beantwortet...

In diesem Sinne, viele Gruesse. Amelie.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.