Samstag, August 13, 2005

MORGEN 12 UHR

...es geht wieder zum Flughafen! Wir fliegen zwar erst um 20 Uhr (zumindest ist das mal so geplant) aber dann haben wir ein wenig Zeit um uns um Ausgabenerstattung und Gepäck zu kümmern.
Jetzt gehts wieder in die Bar!
Bis morgen vielleicht! Amelie.

Kommentare:

Elke, wartend in New York hat gesagt…

Liebe Amelie,
ich seh' schon, dass Du Dich in London verliebst und gar nicht mehr nach NY kommen willst. Spass beiseite.
Sobald Du weisst, dass es wirklich losgeht, schreibe das bitte ganz konkret, so dass ich etwas planen kann. Dein Papa hat zwar unsere Nummern, aber vielleicht haelt doppelt genaeht besser.
Bleib' am Ball.
Elke

Yvonne hat gesagt…

Hallo Amelie!
Ich werde weiterhin hier alles verfolgen und hoffe Du bist (endlich) angekommen...
Freue mich auf weitere Infos von Dir,
Gruß
Yvonne

Michael hat gesagt…

Hallo Amelie!!!!

Mensch, das sind ja Geschichten die ich hier lese. Eigentlich dachte ich, ich schau mal kurz auf Deiner Seite vorbei und lese was über Deine ersten Eindrücke von NY und dann das. Da scheinst Du ja echt schon einiges mitgemacht zu haben, aber ich sehe schon, dass Du das alles perfekt meisterst. Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen... NY kann jetzt nur noch eine einfach tolle Zeit werden...

Enjoy!!!
Michael

Didi hat gesagt…

Guten Morgen Kleines...

So, ich hoffe, die ersten Tage haben dich für den Stress des Fluges entschädigt.
Wir mussten immer an dich denken und haben nur gehofft, dass du gut ankommst und auch das so mühevoll gepackte Gepäck nicht verloren gegangen ist.
Dann arbeite dich mal schön ein, wie man gelesen hat, freuen sich ja alle auf dich und du wirst ansonsten außer vielleicht ein Paar Kommunikationsschwierigkeiten ja keine mehr haben.

Fühl dich gedückt.

Rami hat gesagt…

Hi Amelie!
Ob ich richtig verstanden habe es ist gar nicht so einfach nach NY fliegen :)
Also, wie ist NY? Hast du schon statue of liberty gesehen?
Ich wünsche dir viel spass und hoffe dass es nicht mehr so grosse schwierigkeiten gab wenn du angekommen bist.
Nächstes mal dann nach Norden. Es ist einfächer zu kommen :)

Take care
Rami