Samstag, August 13, 2005

JETZT ABER...

...es sieht so aus, als würden wir morgen fliegen. Die Flugnummer soll BA 0183 sein. Starting time ist 20.00 Uhr englischer Zeit. Und wir sind wohl upgegraded...
Wir sind wohl deshalb so schnell dran, weil dann unser Hotel nicht mehr bezahlt werden muss und wir ja (fast) alle medical staff sind.
Nur die Sache mit dem Gepäck scheint wohl in die Hose zu gehen.
Jetzt ist erst mal ein Touri-Trip geplant.

Hier ein paar Bilder vom Tag:


Polizei, war ja klar, oder?


Wir drei am Piccadilly Circus


Der grosse Ben

und die Amelie auf der Tower Bridge




Grüße und bis später. Amelie.

Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Geh nochmal richtig auf Kosten der BA einkaufen. Unterwäsche kann man nie genug haben.

Amelie hat gesagt…

Haha, sehr witzig. Wir wissen ja noch garnicht ob wir das überhaupt erstattet bekommen. Das ändert sich ständig. London ist teuer! 100 Pfund sind schon weg, nur für T-shirts, Basics und ne Nagelpfeile.
Alles wird gut!