Montag, August 08, 2005

NOCH 3...

...Tage!

Langsam wirds heiß im Countdown.
Und immer ist noch nicht ein Teil im Koffer nach New York verschwunden. Hmm! Und die Waschmachine möchte auch noch bedient werden und der ganz Spülkram erst...

Gestern hatte ich zum ersten Mal ein mulmiges Gefühl Koblenz für kurze Zeit zu verlassen. So eine nette, kleine Stadt.

Darum lade ich mal schnell ein Bild von meinem grandiosen Fensterblick ins Blog (ein doofes Wort) um Euch zu zeigen wie schön es hier am Morgen ist und um mir dann in NY eine Erinnerung zu bewahren.



Grüße Eure Ami.

Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Ach, DA wohnst Du. Hab mal 300 Meter links von Dir gewohnt, in dem großen weißen Altbau. Da hatte ich einen nahezu identischen Ausblick.

Steli hat gesagt…

Jaja, du schaffst das schon, wir kennen dich ja!
Bei mir kannste dann nachlesen, wie geil Kiteboarden ist. Und wie geil Sonne, Strand usw ist. Und so weiter und so weiter! Guten Flug schonmal!