Dienstag, August 23, 2005

POLIZEI DIE ZWEITE!!!

Extra für Didi!

Kommentare:

Didi hat gesagt…

ja ja,,,
da hätte ich bitte noch mehr andenken, für zu hause...

Elke's Hugh hat gesagt…

So, where are all the posts from the beloved and dear Adrian? If he is too tired to write to you, there are plenty of Long Island fish in the sea that would like to swim with you. Adrian - WAKE UP!!!

Gruetzi,
Bishoff's Papa

Michael hat gesagt…

Hey Amelie,

muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden. Freut mich, dass Du Dich offensichtlich gut eingewöhnt hast in NY, die Koffer alle da sind, die Gastfamilie anscheinend super nett ist und zumindest hast Du Dich über das Praktikum auch noch nicht beklagt. Es ist wohl unnötig zu betonen, dass Du hier in Koblenz nichts verpaßt und selbst wenn, wäre es wohl nicht so spektakulär wie die ganzen Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse von NY.
Ist echt ungerecht, dass Du zur Zeit anscheinend alles hast, besseres Wetter als wir, eine Stadt die pulsiert, Strand und Meer... und wir haben noch nicht mal mehr unsere Residenz ;-)

Enjoy and have fun!!!
Michael

Amelie hat gesagt…

@ Michael:

Keine Angst, das hab ich. Es ist wirklich toll hier. Nur mit diesen PC kann ich mich so garnicht anfreunden.

Gehst Du denn nicht ins Logo?

Wenn ich wieder da bin, erwarte ich eine rauschende Partynacht im Logo. Mit Dir, Simone und all den anderen. Ansonsten muss ich wohl nochmal bei Euch in den Keller kommen!!!

Sei gegruesst! Amelie.

Michael hat gesagt…

...solange es nur Computer"probleme" sind die Dich jetzt noch nerven... Luxus pur!!!

Im Logo war ich natürlich auch schon mal, aber da war leider nicht allzuviel los... was vielleicht daran liegt, dass noch Semesterferien sind.

Rauschende Partynacht mit Dir et al. sobald Du wieder in good old Germany bist hört sich nach einem absoluten MUSS an, was aber natürlich auf keinen Fall an das Nachtleben von NY ranreichen wird... auch wenn unsere Gewölbekellerparties natürlich legendär sind *lach*

Bleib anständig (-;

Liebe Grüße, Michael

mama hat gesagt…

Liebes Häschen,
liege hier in Grünenbach im Bett (schon 2 Kilo weniger) und diktiere James (HP) diese Zeilen. Einmalig was du schon alles erlebt hast. Ich freue mich mit dir und bin auf weitere Neuigkeiten gespannt. Hier gibt es neben viel Regen und Hochwasser (nicht an unserem Haus) ein super tolles Hallenbad und ein kleines Kälbchen, 1 Woche alt, das Daddy dir als Image bald rüberschickt.
Wir erholen uns sehr gut.
Liebe Grüße an Doggy, Elke, Hugh und Courtney.

Amelie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Amelie hat gesagt…

@ Mama:

Hmm, wie schoen, das es Dir gut geht und das ich endlich mal was von Dir hoere. Ich habe Papa schon gesagt, dass es eine guenstige Vorwahl gibt 01081. Ihr koenntet mir eine SMS schicken, wann Ihr mich anrufen wollt und dann versuche ich zuhause zu sein.

Bis bald und dickes Kuesschen. Ussel.