Dienstag, August 09, 2005

NOCH 2...

...Tage!

Gestern habe ich also endlich mal meine Wohnung soweit aufgeräumt, dass meine Mutter keinen Schlag bekommt, wenn sie die eine Blume, die dank meinem mega-grünen Daumen bei mir bis heute überlebt hat, gießen muss.
Manche Blumen sind eben einfach nicht tot zu kriegen und meine überlebt dank Saft- und Weinresten echt gut.

Waschen, putzen, spülen... alles Dinge, die ich unglaublich gerne mache!

Gleich werden dann endlich mal die Koffer gepackt!



Übermorgen gehts los!!!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallo Amelie!!
Mensch, toll endlich mal wieder von Dir zu hören! :o))
Leider wirst Du ja die nächste Zeit wenig Zeit haben mir mal ausführlich zu erzählen wie es Dir ergangen ist und wie es zu dem NY Trip gekommen ist... Aber dennoch würde ich mich freuen mal Post von Dir zu erhalten (email kennste ja noch )!!!
Wünsche Dir auf jeden Fall super viel Spaß und Glück und freue mich von Dir zu lesen!!!
Werde diese Seite jedenfalls regelmäßig besuchen!
Ganz liebe Grüße,
Deine Yve

Josef Winkler hat gesagt…

Hallo Amelie,
ich wünsche viel Spaß in New York!

Ich war 2003 mal da zur UNO-Generalversammlung. Es ist echt eine sehr coole Stadt. Ich freue mich ab und zu mal bei Deinem Blog reinzuschaun.
Wie Du Dir denken kannst, bin ich im Moment allerdings etwas mit dem Wahlkampf beschäftigt. Denk Daran Brief zu wählen ;-)
Ansonsten einfach viel Erfolg und viel Freude in NYC.

Herzliche Grüße aus Bad Ems/Berlin
Josef